FAQ

Was ist eure Mission?

Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An oberster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und die Optimierung unserer Marke. 

Warum bei Gift Buddy kaufen?

Weil wir dir und deinen Liebsten Freude bereiten wollen. Deshalb bieten wir dir tolle Produkte und ein super Kundenservice an, da der Kunde bei uns König ist. Wir möchten dich um jeden Preis zufriedenstellen!

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

- MasterCard

- Visa

- Twint 

- American Express

 

Wie lange Dauert der Versand des Produktes?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst Du deine Bestellung innerhalb von 7-10 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Lieferanten und dessen Standort. Es ist auch möglich das deine Bestellung früher bei dir zu Hause eintrifft. Um dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien. Verfolge die Sendung mit der Tracking Nummer die Du bei einer Bestellung automatisch erhältst.

Kann ich, ein Produkt das mir nicht gefällt, zurückgeben?

Ja! Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wir werden dir das Geld nach Erhalt des Produktes in Originalverpackung und Zustand zurück erstatten. Die Kosten für die Rücksendung des Produktes sind von Kunden selbst zu tragen!

Werden allfällige Zollgebühren von Gift Buddy übernommen?

Leider ist es für und nicht möglich allfällige Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen dich jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand in der ganzen Schweiz!

Was kann ich tun wenn ich ein fehlerhaftes oder defektes Produkt erhalte?

Melde dich per Kontaktformular, dass Du unter "Kontaktiere uns" findest.